BESTATTUNGSDIENST
DINGOLFING

Adresse:
Marienplatz 4
84130 Dingolfing

Bürozeiten:
Nach Vereinbarung

BESTATTUNG IN Dingolfing

Als Bestatter in Dingolfing ist es seit Jahren unser Anspruch, Angehörigen die nötigen Schritte ab Zeitpunkt des Todes eines geliebten Menschen bis hin zur Beerdigung abzunehmen, die verschiedensten Dinge zu organisieren und den Abschied somit so würdevoll wie möglich zu gestalten.

Die Versorgung der uns anvertrauten Verstorbenen ist für uns eine Sache höchster Achtung und Sorgfalt und die einfühlsame Betreuung der trauernden Angehörigen zu jeder Tages- und Nachtzeit eine menschliche Selbstverständlichkeit.

Unser Bestattungsdienst in Dingolfing bietet neben Tätigkeiten wie der Abholung des Verstorbenen, diversen Abmeldungen, organisatorischen Abläufen auch den Trauerdruck an.

Natürlich bieten wir auch die Bestattungsvorsorge an. Hier kann zu Lebzeiten gemeinsam jeder Schritt geplant, organisiert und Wünsche geäußert werden, die in ferne Zukunft dann relevant sind, wenn der Fall der Fälle eintreffen würde. 

Seit Beginn legen Gerlinde und Lothar Reichwein darüber hinaus großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre innerhalb des Unternehmens und sind daher besonders stolz darauf, den Großteil Ihrer Mitarbeiter schon seit vielen Jahren treu an Ihrer Seite zu wissen.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen – So können Sie uns 24/7 telefonisch erreichen.

ANSPRECHPARTNER
Gerlinde Reichwein
Thomas Wilhelm
Mario Kotzian
KUNDENMEINUNGEN
Johann Seemann
Professionelles Bestattungsinstitut. Gute und sympathische Beratung. Alles bestens geklappt. Nur zu empfehlen.
Wim Forest
Sehr mitfühlende und intensive Betreuung während dieser sehr schweren Tage für uns. Das hat uns sehr geholfen. Vielen Dank dem ganzen Team.
Claudia Twardon
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen
Monika Eder
Vielen herzlichen Dank für die freundliche und würdevolle Unterstützung bei der Beerdigung meiner Mutter. Herr Wilhelm hat uns sehr einfühlsam beraten und auch unsere Sonderwünsche ermöglicht. Nochmals vielen Dank dafür. Auch bei Herrn Kupfer und seinen Begleitern für die Abholung und Versorgung meiner Mutter möchte ich mich vielmals bedanken. Das Bestattungsinstitut kann ich absolut weiterempfehlen.
carmen lietsch
Wir hätten uns keine bessere Betreuung in dieser schweren Zeit wünschen können - ein großes Dankeschön an Frau Stoiber und das ganze Team Gerlinde Reichwein.
Tanja
Ich kann dieses Bestattungsunternehmen nur weiterempfehlen und wenn es 10 Sterne gäbe,wären diese sehr verdient ! Danke! Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, alle waren so unglaublich freundlich, hilfsbereit und eine große Unterstützung in dieser schweren Zeit.Die Trauerrede und die gesamte Beerdigung heute, war absolut würdevoll und so wie wir es uns vorgestellt haben Vielen lieben Dank für alles
Sybille Schnell
Ich wurde von Herrn Thomas Wilhelm während dieser schweren Zeit sehr gut betreut und alle anstehenden Aufgaben wurde von diesem Bestattungsinstitut professionell erledigt und ich kann es von Herzen weiterempfehlen. Danke für Alles!
Dieter Hobmeier
Sehr freundlich, ich bestens beraten. Unsere Wünsche für die Beerdigung wurden alle erfüllt. Ich kann das Beerdigungsinstitut sehr empfehlen.
Toni Sailer
Bin kompetent und fürsorglich Betreuung worden
Emanuel Strassburger
Ein Todesfall bedarf immer einer besonderen Betreuung. Der Landshuter Bestattungsdienst Gerlinde Reichwein hat uns erneut auf diesem schwierigen Weg begleitet und mit exzellenter Beratung und Sorgfalt jeden einzelnen Schritt, von der Todesanzeige bis zur Auswahl des Sarges und die Überführung zum Friedhof, mit der nötigen Kompetenz geplant und organisiert. Herzlichen Dank an die Familie Reichwein und das gesamte Team!

SIE ERREICHEN UNS TAG & NACHT TELEFONISCH

UNSERE BÜROS & STANDORTE